Mönchengladbach

Farina & Dominik

EIN BISSCHEN GLAMOUR UND JEDE MENGE SPASS

Farina und Dominik mögen es schick. Das wurde mir bereits beim Vortreffen klar, das in ihrer Feierlocation, dem Rosenmeer in Mönchengladbach, stattfand. Fotos mit einem gewissen Glamour-Faktor standen recht weit oben auf der Wunschliste des Brautpaares. Dass die beiden aber auch ganz anders können und dass es dabei so lustig werden würde, wie es dann schlussendlich war, hätte ich mir nie träumen lassen. Schaut es Euch an …

Jennifer & Mathias

DAS GROSSE HAPPY END

Ich möchte Euch meine Freundin Jenny vorstellen. Wir haben uns 2006 kennen gelernt und wir haben seitdem so einige Höhen und Tiefen der anderen mitbekommen. Weil Jenny um einiges jünger ist als ich, nenne ich sie schon mal “klitzekleine” Jenny, dabei ist sie einen halben Kopf größer als ich. Als Jenny mir erzählte, dass sie den Mathias heiratet, war ich sehr glücklich, denn der Weg dorthin war nicht so ganz ohne Steine. Und jetzt gab es endlich das Happy End.

Katja & Andreas

HOCHZEIT MIT ZWEI PRINZESSINNEN

Die Zahl der Gäste, die Katja und Andreas eingeladen hatten, überstieg alles, was ich bis dahin fotografiert hatte. Als sich zum Empfang im Palace St. George in Mönchengladbach ein Großteil der Gäste zum Gratulieren im Wirtsraum einfand, konnte ich die Kamera einfach nur noch hoch halten und über die Köpfe hinweg fotografieren. Umso mehr freut es mich, dass ich ein paar richtig innige Momente einfangen konnte …