Als Hochzeitsfotograf in Porz

Seit der Hochzeit von Jörgen und Alke drohe ich jeder Großgruppe an, dass ich sie zum Singen zwinge, wenn sie nicht alle fröhlich in die Kamera schauen. Und irgendwie hilft das jedes Mal … Aber natürlich war die Trauung von Jörgen und Alke nicht nur dank des Bardens sondern insgesamt eine absolut runde Sache. Die Zeremonie im Schloss Wahn war stil- und stimmungsvoll, der Empfang unterhalb der großen Freitreppe im Park des Schlosses und auch die anschließende Feier im Eltzhof waren es ebenso. Mein ganz persönlicher Höhepunkt dieser Hochzeit war jedoch die “Wanderung” der Hochzeitsgesellschaft vom Schloss Wahn zur Feierlocation. Ingesamt nur wenige Schritte, aber wenn eine vorbeiziehende Hochzeitsgesellschaft es schafft, im Grunde völlig unbeteiligte Spaziergänger zu Beifallsstürmen zu bewegen, ist das schon etwas ganz Besonderes.

Hochzeitsfotograf in Porz 1
Hochzeitsfotograf in Porz 2
 Porz 3
 Porz 4
Porz 5
 Porz 6
 Porz 7
Porz 8
Porz 9
Porz 10
Porz 11
Porz 12
Porz 13
Hochzeitsfotograf in Porz 14
Hochzeitsfotograf in Porz 15
Hochzeitsfotograf in Porz 16