Als Hochzeitsfotograf in der Wolkenburg / Köln

Ganz großes Kino … anders kann ich die Hochzeit von Ben und Daniela nicht in kurze und prägnante Worte fassen. Die Wolkenburg ist ja nun mal wirklich nicht irgendeine Location in Köln – aber das Brautpaar und seine Gäste zeigten sich der Größe des Ortes mehr als gewachsen. Eine romantische Trauung, ein stimmungsvoller Empfang, so lustige Beiträge, dass ich (als verhältnismäßig Unbeteiligte) kurz das Fotografieren vergessen und Tränen gelacht habe, erstklassiges Essen (und damit meine ich sowohl den kulinarischen aber in auch bzw. vor Allem den fotografisch relevanten, optischen Genuss) und abschließend eine rauschende Party mit glänzend aufgelegten Menschen … GRANDIOS. Herausgekommen sind jede Menge tolle Bilder – über die ich mich selbst jedes Mal beim Ansehen freue.

Hochzeitsfotograf in Köln 01
Hochzeitsfotograf in der Wolkenburg Köln 02
Hochzeitsfotograf in Köln 03
Hochzeitsfotograf in der Wolkenburg / Köln 04
Hochzeitsfotograf in der Wolkenburg / Köln
BD_3-jpg
BD_2-jpg
Hochzeitsfotograf in Köln 08
BD_7-jpg
BD_3-jpg
BD_2-jpg
Hochzeitsfotograf in Köln 12
BD_19-jpg
BD_22-jpg
BD_19-jpg
BD_22-jpg
Hochzeitsfotograf in Köln 17
BD_19-jpg
BD_22-jpg