Als Hochzeitsfotograf in Brauweiler

Soviel zu den “erschwerten Bedingungen”. Unmittelbar nach der Trauung löste sich die Spannung doch merklich und für den Rest des Tages wurde vornehmlich gelacht. Und so entstand auf Tanjas und Holgers Hochzeit eine meiner absoluten Lieblings-Mini-Serien. In einer kurzen Pause während des Shootings im Park der Abtei in Brauweiler ließen sich die beiden auf einer kleinen Stufe nieder. Sie wähnten sich völlig unbeachtet und führten ein offensichtlich sehr lustiges Gespräch. Schaut es Euch an … Ebenso heiter ging das anschließende Shooting vonstatten: Wir hatten alle einen Heidenspaß. Und weil die beiden es gern “etwas anders” haben, entstanden auch einige nicht ganz so typische Hochzeitsfotos. Ich bin selbst immer wieder begeistert.

Hochzeitsfotograf in Brauweiler 01
Hochzeitsfotograf in Brauweiler 02
Hochzeitsfotograf in Brauweiler 03
Hochzeitsfotograf in Brauweiler 04
hochzeit-05-jpg
hochzeit-06-jpg
hochzeit-07-jpg
hochzeit-08-jpg
hochzeit-09-jpg
hochzeit-10-jpg
hochzeit-11-jpg
hochzeit-12-jpg
hochzeit-13-jpg
hochzeit-14-jpg
hochzeit-15-jpg
hochzeit-17-jpg
hochzeit-18-jpg
hochzeit-19-jpg