Als Hochzeitsfotograf in Altenberg und Bergisch Gladbach

Die Trauung im Dom zu Altenberg und die Feier im Schloss Lerbach waren sehr stimmungsvoll. Nach dem Empfang und einem kleinen Shooting in den Räumlichkeiten des Schlosses lud das Brautpaar mich netterweise ein, mich zum Essen zu den Hochzeitsgästen zu setzen. So kam ich doch tatsächlich in den Genuss eines Sterne-Essens … es war phantastisch! Gleichermaßen beeindruckend war das Feuerwerk, das zu später Stunde im Park des Schlosses noch abgefeuert wurde. Und so kann ich Euch, auch wenn ich erneut keine Personen zeige, dennoch ein paar nette Aufnahmen präsentieren.

Hochzeitsfotograf in Altenberg-01-jpg
Hochzeitsfotograf in Altenberg-02-jpg
Hochzeitsfotograf in Altenberg-03-jpg
hochzeit-04-jpg
hochzeit-05-jpg
hochzeit-06-jpg
hochzeit-07-jpg
hochzeit-08-jpg