Als Hochzeitsfotograf auf Borkum

Zu der Hochzeit von Sebastian und Anika könnte ich einen ganzen Roman erzählen … schon die Anreise war ein Erlebnis, denn ich wurde doch tatsächlich eingeflogen. 15 Minuten Wackeln bei Nebel und Wind waren schlicht zu viel für mich. Bei der Ankunft war mir mächtig schlecht. Aber der Zeitplan war so eng, da blieb keine Zeit zum Schwächeln: Friseur, Umziehen, im Schweinsgalopp zum Leuchtturm und mit der Ausrüstung gefühlte 500 Stufen hoch – da kam nicht nur die Fotografin an Ihre Grenzen. Auch Anika rang einige Minuten mit der Fassung – ein Moment, der sehr anrührend war und zu einem meiner absoluten Lieblingsbilder führte. Aber was rede ich – es gab so viele außergewöhnliche Momente bei dieser Hochzeit: die Trauung im Leuchtturm, das Brautmobil, die Planwagenfahrt mit Seifenblasen, das abendliche Shooting am Strand … und es sind so viele schöne Bilder entstanden, dass ich diese jetzt einfach für sich selbst sprechen lasse.

hsa-19-jpg
hsa-22-jpg
Porz 10
Porz 11
Porz 12
hsa-17-jpg
Hochzeitsfotograf auf Borkum 02
Hochzeitsfotograf auf Borkum 03
hsa-20-jpg
hsa-19-jpg
hsa-22-jpg
Hochzeitsfotograf auf Borkum 02
Hochzeitsfotograf auf Borkum 03
hsa-20-jpg
hsa-17-jpg
Hochzeitsfotograf auf Borkum 02
Hochzeitsfotograf auf Borkum 03
hsa-20-jpg
hsa-17-jpg
hsa-19-jpg
hsa-22-jpg
Porz 10
Porz 11
Porz 12
hsa-17-jpg
hsa-19-jpg
hsa-22-jpg