Goldene Hochzeit in Bonn und Hangelar

50 Jahre Ehe sind heutzutage nun wahrlich nicht mehr selbstverständlich. Es war mir daher eine wirklich große Freude, erstmals eine so besondere Feier wie die Goldene Hochzeit in Bonn in Bildern festzuhalten. Die Messe und der anschließende Empfang bei strahlendem Sonnenschein fanden in Schwarzrheindorf statt. Unter den wunderschönen, großen Bäumen auf dem Kirchengelände konnten wir Gruppenbilder machen und so für alle Anwesenden schöne Erinnerungen schaffen. Das Goldhochzeitspaar ließ sich danach sogar zu einem Mini-Shooting hinreißen. Gefeiert wurde anschließend in Hangelar. Das leckere Essen und das ausgesuchte Programm verwöhnten Leib, Ohren und Augen der Gäste. Das Jubelpaar strahlte um die Wette. Es war trotz beachtlicher Gästeanzahl eine sehr persönliche Feier mit großem Wohlfühlfaktor. An allen Tischen wurde, weit länger als ich das erwartet hätte, viel erzählt und gemeinsam gelacht. So soll es sein!

Hochzeitsfotograf in Bonn
Hochzeitsfotograf in Bonn 02
Goldhochzeitsfotograf 03-jpg
Goldhochzeitsfotograf in Hangelar
Hochzeit-05-jpg
Hochzeit-06-jpg
Goldhochzeitsfotograf in Hangelar
Hochzeit-03-jpg
Hochzeit-05-jpg
Hochzeit-06-jpg
Hochzeitsfotograf in Köln 08